Ihr Kontakt: Hanns Gröner

Fon: +49 (0)89 68 07 48 38
Mobil: +49 (0)172 4 06 43 68
info@digital-video-projekte.de

San Marco, Venedig

Über uns

Hanns Gröner

Hanns Gröner, Inhaber und Geschäftsführer von Digital-Video-Projekte (kurz DVP), gründete 2003 das Unternehmen um als Filmemacher neue Wege zu gehen. Es war die Zeit als die Branche zu erkennen begann, dass auch schlankes Equipment zum gewünschten Ergebnis führt und es in Zukunft mehr und mehr auf Inhalte ankommt und dass diese für eine breitere Schicht bezahlbar werden.

In den letzten Jahren konnte DVP eine Vielzahl von Kunden gewinnen und überzeugen. Darunter sowohl Großkonzerne als auch mittelständische Unternehmen oder Handwerksbetriebe. DVP hat es sich zur Aufgabe gemacht für jeden Bedarf die richtige Lösung zu finden und bezahlbare Realisierungsvorschläge zu entwickeln.

DVP lebt das Credo "kein Projekt ist zu groß und keines zu klein". Wir schätzen große Projekte ebenso wie kleinere. Was zählt ist der Wunsch des Kunden und dessen Ziele. Für die Umsetzung steht uns genau das Team zu Verfügung, dass eben für ein kleines Projekt nicht zu groß ist und für ein großes nicht zu klein. Zusammen mit dem Kunden stellen wir das Team in der Größe und mit dem Know How zusammen wie es benötigt wird. Kleinere Projekte realisieren wir auch schon mal im Ein-Mann-Team. Für große Vorhaben verfügen wir über ein professionelles Expertennetzwerk.

Heute stellt Hanns Gröner seinen Kunden über 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung, Portfoliomanagement, Marketing- / und Unternehmenskommunikation und Produktion zur Verfügung.